close

Wege entstehen dadurch dass man sie geht.

Franz Kafka

image

Ein traditionell geführtes Familienunternehmen seit über 25 Jahren

1992 eröffnete Herr Disli, anfangs noch mit Modeschmuck, die erste Disli Juwelier Filiale im EKZ Horn und legte somit den Grundstein für das heutige Unternehmen. Schon bald wurde das Sortiment um Gold- und Silberschmuck erweitert. Filialen im EKZ Jenfeld (1997) und im Billstedt Center (2007) folgten. Modeschmuck ist hier nun nicht mehr zu finden. Heute liegt der Fokus des Juweliers auf Gold- Silber- und Markenschmuck, Uhren sowie auf einem hervorragendem Serviceangebot. Seit 2014 wird Disli Juwelierin in zweiter Generation vom Sohn weitergeführt.

image
image
image

Disli - Juwelier mit Tradition Feiert 25-jähriges Bestehen

BILLSTEDT Genau 25 Jahre ist es her, dass das erste Juwelier-Geschäft „Disli“ eröffnete. Der Beginn einer langen Erfolgsgeschichte, die in der Eröffnung der Filiale 1992 im EKZ Horner Rennbahn gipfelte. 1997 und 2006 folgten die Filialen im EKZ Jenfeld und im Billstedt Center. Das Unternehmen ist im Laufe der Jahre gewachsen, über zehn Auszubildende im Bereich Einzelhandelskaufmann/frau machten hier ihren Abschluss. Seit 2014 führt Ilker Disli in zweiter Generation das Geschäft. „Ich bin stolz, dass wir auf eine so lange Erfolgsgeschichte zurück blicken können“, sagt der studierte Betriebswirt, der sich über das 25-jährige Firmen-Bestehen freut. „Wir haben eine große Auswahl an Gold- und Silberschmuck in unseren Filialien, sowie ein breites Uhrensortiment. Fragen Sie einfach unsere kompetenten Mitarbeiter vor Ort, die helfen immer gern. Für Sonderanfertigungen und Reparaturen arbeiten wir seit Beginn mit unserem Goldschmiedmeister Holst zusammen.“ (wb/pr) - Hamburger Wochenblatt

image

Unser Team

image
B.Sc. Manager & Diamant Gutachter nach DGemG

Ilker Disli

image
SALES MANAGERIN

Frau Wensing

image
Marketing Manager

Frau Jürgens

image
Goldschmiedemeister seit 1971

Herr Holst