Wege entstehen dadurch dass man sie geht.

Franz Kafka

image

Ein traditionell geführtes Familienunternehmen seit über 25 Jahren

1992 eröffnete Herr Disli, anfangs noch mit Modeschmuck, die erste Disli Juwelier Filiale im EKZ Horn und legte somit den Grundstein für das heutige Unternehmen. Schon bald wurde das Sortiment um Gold- und Silberschmuck erweitert. Filialen im EKZ Jenfeld (1997) und im EKZ Billstedt (2017) folgten. Modeschmuck ist nun kaum noch hier zu finden. Heute liegt der Fokus des Juweliers auf Gold- Silber- und Markenschmuck, Uhren sowie auf einem hervorragendem Serviceangebot. Seit 2014 wird Disli Juwelierin in zweiter Generation vom Sohn weitergeführt.

image
image
image

Unsere gemeinsame Wege

Das Unternehmen hat seither über 10 Auszubildende in dem Bereich Einzelhandelskaufmann/frau für Uhren und Schmuck erfolgreich zum Abschluss geführt und legt großen Wert darauf kompetenten Nachwuchs zu fördern. Mehr hierzu erfahren Sie unter „Karriere“.

image

Unser Team

image
B.Sc. Manager & Diamant Gutachter nach DGemG

Ilker Disli

image
SALES MANAGER

Frau Wensing

image
Marketing Manager

Frau Jürgens